Aktuelle Informationen
Spungturm Freibad
© © Ruhpolding Tourismus/Markus Baumgartner

Kontakt & Anfahrt

Herzlich willkommen im Vita Alpina Ruhpolding!

Wir stehen bei sämtlichen Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns immer, wenn wir weiterhelfen können - auf vielen verschiedenen Wegen

Persönlich - sprechen Sie uns einfach an

Brander Straße 1 / 83324 Ruhpolding

Telefonisch hilft unser Kassenteam gerne weiter

unter +49 (0) 8663 41990

per Email

unter info@vita-alpina.de

per Kontaktformular

Ihre Anfrage

Anfahrt

Anreise mit dem eigenen Auto? Per Bahn oder via Flugzeug? Ruhpolding ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar!

 

Mit dem Auto

Über die Autobahn A8 - München - Salzburg - ist Ruhpolding sehr gut zu erreichen. Ab Ausfahrt Siegsdorf sind es nur noch 8 km bis zu uns.

 

Mit dem Zug

  • Von Traunstein bringt einen die Südostbayernbahn bequem bis Ruhpolding. Von dort sind es nur noch ca. 10 Minuten zu Fuß zum Vita Alpina.
  • Der Reiseservice der Deutschen Bahn für überregionale Fahrplanauskünfte, Reservierung von Plätzen und Bestellungen von Fahrscheinen ist bundesweit unter der einheitlichen Rufnummer 01805/996633 oder die aktuelle Farbahnauskunft Deutschland erreichbar
  • bei Anreise aus Österreich steht die dortige Fahrplanauskunft zur Verfügung

 

Mit dem Flugzeug

Der Flughafen München ist 140 km und der Flughafen Salzburg nur 40 km von Ruhpolding entfernt. Von hier aus können Sie Ruhpolding dann mit dem Auto/Taxi über die A8 erreichen - oder mit dem Zug: Traunstein - Ruhpolding.